Verfasst von: jola | August 7, 2008

Chengdu/Beijing: Pandapfleger als Fackelträger

Shi, der Pandapfleger

Shi Bin, der Pandapfleger

Shi, der Fackelträger

Shi Bin, der Fackelträger

Eine besondere Ehre für Shi Bin: er durfte in Vertretung aller Pandapfleger das olympische Feuer tragen.

Pandapfleger Shi Bin von der Chengdu Panda Base wure auserkoren, am 5. August 2008 als Läufer Nr. 39 in Vertretung aller Pandapfleger die Fackel mit dem olympischen Feuer zu tragen. Nach eigenen Angaben hatte er sich durch Fitnessübungen vorbereitet und auch etwas abgenommen, um „eine besonders gute Figur“ bei dieser speziellen Aufgabe zu machen.

(Quelle: Chengdu Panda Base; Fotos: Li Jinlong)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: