Verfasst von: jola | Januar 18, 2009

Wien: Yang Yang im Schnee

... und schmeckt ..., 16. Januar 2009

Yang Yang, 16. Januar 2009

Auf dem Weg von A nach B durch ganz Wien mit Umsteigehaltestelle Hietzing – Kennedybrücke beschloss ich, einen Kurz-Kurz-Besuch im Zoo einzulegen.

Was treiben das Jung-Löwen-Trio, das Jung-Eisbären-Duo, Fu Long & Co bei diesen winterlichen Temperaturen? Und wie geht es der Tigerfamilie „etwa eine Woche danach“?

Bericht zum Jung-Löwen-Trio, dem Jung-Eisbären-Duo und der Tigerfamilie siehe >> zoobesuche.net.

Fu Long schlief auf seiner Plattform in der Außenanlage (giraffenseitig):

Fu Long, 16. Januar 2009

Fu Long, 16. Januar 2009

Long Hui und Yang Yang waren in der Innenanlage, da gerade Bambus in der Außenanlage verteilt wurde. Kurze Zeit später konnte Yang Yang in die Außenanlage zum Bambusschmaus, der ihr sichtlich mundete.😉

Yang Yang, 16. Januar 2009

Yang Yang, 16. Januar 2009

Yang Yang und Fu Long, 16. Januar 2009

Yang Yang und Fu Long, 16. Januar 2009

Das schmeckt lecker ..., 16. Januar 2009

Das schmeckt lecker ..., 16. Januar 2009

... und schmeckt ..., 16. Januar 2009

... und schmeckt ..., 16. Januar 2009

... und schmeckt! 16. Januar 2009

... und schmeckt! 16. Januar 2009

Yang Yang, 16. Januar 2009

Yang Yang, 16. Januar 2009

[leider hatte ich dann keine Zeit mehr um Long Huis Schlemmerei bildlich festzuhalten]

Bis demnächst,
Salem_Saberhagen

(Fotos & Video: C. Belik)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: