Verfasst von: jola | Juni 20, 2009

Chiang Mai: Pandacam für Lin Hui & Baby

Im Chiang Mai Zoo, Thailand, wurde eine Pandacam installiert. So kann man Pandamama Lin Hui und Engelchen rund um die Uhr live beobachten.

Die –> Chiang Mai Pandacam funktioniert (zumindest bei mir) nur im Internet Explorer!

Lin Hui mit Baby, 20. Juni 2009 9:00 Uhr (MEZ), Screenshot von Pandacam Chaing Mai zoo

Lin Hui mit Baby, 20. Juni 2009 9:00 Uhr (MEZ), Screenshot von Pandacam Chaing Mai Zoo

Das Pandamädchen ist 23 Tage alt, 29 cm lang und wiegt nun schon 995 Gramm. Es kann sich mit den Vorderbeinchen schon aufstützen und das Köpfchen wenige Sekunden hoch halten. Die Augen sind noch geschlossen, diese werden meist erst um den 45. Tag herum geöffnet.

Lin Hui mit Baby, 20. Juni 2009

Lin Hui mit Baby, 20. Juni 2009

Lin Hui mit Baby, Pandacam CHiang Mai Zoo, 20. Juni 2009

Lin Hui mit Baby, Pandacam Chiang Mai Zoo, 20. Juni 2009

(Screenhots Pandacam: J. Belik)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: