Verfasst von: jola | Juli 10, 2009

National Zoo: Happy Birthday, Tai Shan!

Gestern gab es im National Zoo, Washington, ein großes Geburtstagsfest für Pandabub Tai Shan.

Tai SHan begutachtet seine Geburtstagstorte, 10. Juli 2009 (Foto: National Zoo)

Tai Shan begutachtet seine Geburtstagstorte, 10. Juli 2009 (Foto: National Zoo)

Besonders angetan war der 4-jährige Tai Shan allerdings nur von der Dekoration seiner Eis-Obst-Gemüse-Torte. Vielleicht haben die Reste Mama Mei Xiang und Papa Tian Tian bekommen.🙂

Die Dekoration schmeckt ganz gut! Tai Shan und seine Geburtstagstorte, 10. Juli 2009 (Foto: National Zoo)

Die Dekoration schmeckt ganz gut! Tai Shan und seine Geburtstagstorte, 10. Juli 2009 (Foto: National Zoo)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: