Verfasst von: jola | Juni 17, 2010

Bi Feng Xia: Fu Long und seine Freunde

Gute Nachrichten von Fu Long: „unser“ Glückliche Drache hat sich in Bi Feng Xia zu einem aufgeweckten Lauser entwickelt. Er hat jetzt schon mehrere Freunde, mit denen er herum balgt und herum tollt:

4 Panda-Freunde

Die 4 Lauser Fu Long (2. von li), Wu Jie, Zhu Ling (ein Mädchen!) und Xiang Ge, 1. Juni 2010

Fu Long wohnt weiterhin mit Wu Jie zusammen, anläßlich des Internationalen Tages des Kindes durften die gleichaltrige Zhu Ling und der gleichaltrige Xiang Ge die beiden zum Spielen besuchen. Da sich die vier Lauser gut verstanden haben, werden sie in Zukunft wohl noch öfters zusammen sein dürfen.🙂

Pandaturm,

Pandaturm, 1. Juni 2010

Fu Long

Immer das haben wollen, was der andere gerade hat (von wem der Lausbub das wohl hat?) - Fu Long (re), 1. Juni 2010

Fu Long

Aua! Fu Long(li), 1. Juni 2010

Fu Long mit Freund

Fu Long (li) und einer seiner Freunde, 1. Juni 2010

Fu Long

Fu Long (li) und einer seiner Freunde, 1. Juni 2010

Fu Long und Freunde

Fu Long und seine Freunde, 1. Juni 2010

Quelle: www.chinapanda.org.cn


Responses

  1. Schön, dass es unserem Bärchen in China gut geht! Würde das kleine Knuddelmonster gern mal besuchen fliegen …

    LG Kipet

  2. Hallo, Jola, danke fuer die Nachricht von Fu Long. Ich denke auch oft an ihn und freue mich so sehr, dass er schon so viele Freunde gefunden hat.
    Die vier oder zwei erinnnern mich wirklich an kleine Kinder, na es sind ja auch Kinder, wenn auch Panda-Kinder.
    Wie geht es Long Hui und Yang Yang? Ich druecke die Daumen, dass es im August wieder ein Junges fuer die beiden und natuerlich den Zoo gibt.
    Liebe Gruesse
    Ruth

  3. Hallo Jola,
    zufällig habe ich jetzt wieder jeden Tag daran gedacht, wie es Fu Long wohl geht und siehe da – es gibt Neues von ihm. Danke, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst.
    Liebe Grüße
    Michaela


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: