Verfasst von: jola | Dezember 8, 2010

Wien: Fu Hu in der Wurfbox (erstes Besucher-Video)

Fu Hu in der Wurfbox

Fu Hu in der Wurfbox, 8. Dezember 2010 (Screenshot aus Besucher-Video)

Baby Fu Hu ist schon 15 Wochen alt und groß genug, dass man ihn vom Besucherbereich des Pandahauses aus sehen kann, wenn er sich in der Wurfbox bewegt. So ist heute dieses Video gelungen:

(Video: Conny Belik)


Responses

  1. Vielen Dank fuer die schoenen Videos von „unserem“ Fu Hu, wie er offiziell am 13.12.2010 genannt werden wird. Da soll noch mal jemand sagen, dass der 13. kein Glueckstag ist! Viel Glueck und Erfolg weiterhin mit dem Panda „Broeckerl“. Ich kann es kaum erwarten, ihn in Schoenbrunn bald in Augenschein nehmen zu koennen. Liebe Gruesse aus dem tief verschneiten Burgenland, Ruth Renz


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: