Verfasst von: jola | Januar 12, 2011

Wien: Fu Hu im Pandahaus

Fu Hu Rückenband

Wird das gezackte Schulterband Fu Hus Markenzeichen? 12. Jänner 2011 (Screenshot aus Video)

Updated 12.01.2011: Fu Hus Schulterband schaut auf der linken Seite gezackt aus. Wenn das bleibt, hätte auch Fu Hu ein ganz besonderes Markenzeichen.🙂

Fu Hu am 12. Jänner 2011:

08.01.2010: Den kleinen Fu Hu sieht man nun schon öfters auch in der Innenanlage des Pandahauses. Unter den wachsamen Augen von Mama Yang Yang erkundet er sein Zuhause.

Baby Fu Hu in der Innenanlage, 8. Jänner 2010

Baby Fu Hu in der Innenanlage, 8. Jänner 2010

Fu Hu

Fu Hu, 8. Jänner 2010

Fu Hu

Fu Hu, 8. Jänner 2010

Fu Hu und Yang Yang

Fu Hu und Yang Yang, 8. Jänner 2010

Pandababy Fu Hu, aufgenommen am 8. Jänner 2011:

(Fotos & Video: J. Belik; Anna H., mit freundlicher Genehmigung)


Responses

  1. Da ist Yang Yang und Long Hui wieder ein ganz besonderes Prachtexemplar gelungen🙂 Nach Fu Long mit der weißen Socke haben wir jetzt ein entzückendes Baby mit gezacktem Rückenband. Es wäre viel zu riskant, Yang Yang und Long Hui aus Wien wieder wegzuholen, vielleicht fühlen sie sich woanders nicht mehr so wohl und kriegen dann keine Babys mehr. Sollte ihr Bleiben irgendwann von einer finanziellen Unterstützung abhängen, ich wäre sofort dabei🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: