Verfasst von: jola | Februar 5, 2011

Wien: Fu Hu

Fu Hu

Baby Monster Fu Hu, 13. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Updated 14.02.2011: Das kleine Monsterchen ist nicht mehr zu bremsen. Läßt er mal Mama Yang Yang in Ruh, so ist nicht mal mehr die oberste Spitze des hohen Baumstammes im Pandahaus vor ihm sicher (–> Video) …

Fu Hu

Fu Hu, 13. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Fu Hu

Fu Hu, das kleine Monsterchen hoch oben unter der Decke, 13. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Fu Hu

Da kann man kaum noch hin schauen! Fu Hu, 13. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Fu Hu

Fu Hu, 13. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Fu Hu

Baby Monster Fu Hu, 13. Februar 2011 (Screenshot aus Video)

Meist schafft er es sogar, von dort oben ohne runter zu fallen wieder sicher auf den Boden runter zu klettern. Doch manchmal wird das Kopferl doch zu schwer und dann geht es bergab …

Fu Hu

Fu Hu will von der unteren Plattform runter klettern ...

Fu Hu

... er beugt sich zu weit runter ...

Fu Hu

... so geht's bergab ...

Fu Hu

... und schon liegt Monsterchen auf dem Boden (Pfeil), 13. Februar 2011

Fu Hu auf dem Baumstamm, aufgenommen am 13. Februar 2011:

11.12.2011: Fu Hu wird immer mutiger beim Klettern. Ist er mal vom Baumstamm runter, hat Mama Yang Yang keine Ruh mehr (–> Video).

Fu Hu

Fu Hu unterwegs, 11. Februar 2011

Doch Mama hatte keine Lust zum Spielen. Da kletterte der Kleine hinauf auf die obere Plattform in mehr als zwei Meter Höhe und schlief beleidigt ein:

Fu Hu

Fu Hu (Pfeil), 11. Februar 2011

Fu Hu, aufgenommen am 11. Februar 2011:

04.02.2011: Pandabub Fu Hu entwickelt sich zu einem noch größeren Kasperl als sein Bruder Fu Long. Der kleine Kerl, derzeit rund 10kg schwer, klettert gerne auf den vorderen Baumstamm hinauf und dann? Ja dann gibt es ein kleines Problem: wie kommt er von dort oben wieder runter?

Fu Hu

Fu Hu, 4. Februar 2010

Fu Hu

Fu Hu, 4. Februar 2011

Fu Hu

Bis ihm etwas einfällt, ist Daumenlutschen (= Pfotelutschen) angesagt, Fu Hu, 4. Februar 2011

Fu Hu

Fu Hu, 4. Februar 2011

Fu Hu und Yang Yang

Fu Hu und Yang Yang, 4. Februar 2011

(Fotos & Video: C. Belik, J. Belik)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: