Verfasst von: jola | August 25, 2012

San Diego: Baby wiegt 704 Gramm

Bai Yuns Baby

Bai Yuns Baby, knapp vier Wochen alt, 23. August 2012 (Foto: San Diego Zoo)

Das Zwergerl von Bai Yun wurde am 23, August 2012 erstmals für wenige Minuten aus der Wurfbox geholt und untersucht. Es ist gesund und wiegt schon 704 Gramm. Ob Bub oder Mädl wurde allerdings noch nicht verraten …

Nach nur rund drei Minuten war die Untersuchung schon vorbei. Das Kleine schimpfte laut, Mama Bai Yun wollte darauf hin sofort wieder zur Wurfbox, so brachte man das Zwergerl gleich zurück.

Video von der Untersuchung: Bai Yuns Baby, erste Untersuchung, 23. August 2012


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: