Verfasst von: jola | September 17, 2012

San Diego: Ein Bub!

Bai Yun und Baby

Bai Yun und ihr sieben Wochen altes Söhnchen, 17. September 2012 (Screenshot von Panda den cam)

Das Baby von Bai Yun ist ein kleiner Bub! Der Kleine gedeiht prächtig, er wiegt schon 1,8 kg. Er beginnt auch schon, die Augerl zu öffnen. Bai Yun kümmert sich fürsorglich m ihren sechsten Nachwuchs, verläßt aber regelmäßig die Wurfbox …

Ihr Söhnchen bleibt meist ruhig in der Wurfbox. Er kann er sich schon alleine vom Rücken auf den Bauch drehen, kann schon das Köpfchen hoch halten und versucht auch schon, herum zu robben.

Bai Yun und Baby

Bai Yun mit ihrem Baby, 6 wochen alt, 12. September 2012 (Screenshot von Panda den cam)

Baby von Bai Yun

Bai Yun’s kleiner Sohn, 6 Wochen alt, 11. September 2012 (Screenshot von Panda den cam)

Panda-Baby

Der kleine Panda-Bub, knapp fünf Wochen alt, 30. August 2012 (Screenshot von Panda den cam)

Die Webcam ist zu meist auf die Wurfbox gerichtet; –> Panda den cam

(Screenshots von Panda den cam: Jola Belik)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: