Verfasst von: jola | November 14, 2012

San Diego: Baby heißt Xiao Liwu

Xiao Liwu

Xiao Liwu, 100 Tage alt, 13. November 2012

Nun steht es (endlich) fest, das sechste Baby von Bai Yun in San Diego hat den Namen Xiao Liwu bekommen, das bedeutet „kleines Geschenk“. Der kleine Liwu wächst und gedeiht prächtig …

Xiao Liwu wurde am 29. Juli 2012 geboren, er ist jetzt 100 Tage alt, kern gesund, wiegt schon 4,2 kg und versucht auch schon zu krabbeln. Hier wird er gerade munter:

Xiao Liwu

Zuerst mal strecken ….

Xiao Liwu

… und dann doch weiter schlafen, bis Mama kommt! Xiao Liwu, 100 Tage alt, 13. November 2012

(Screenshots von Webcam: Jola Belik)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: