Verfasst von: jola | Januar 6, 2014

Washington: Bao Bao Media Debut

Die kleine Bao Bao in Washington, neun Tage jünger als „unser“ Fu Bao, wurde heute, 6. Jänner 2014, den Medien vorgestellt. Die Süße klettert schon gekonnt auf dem Felsen herum und zeigte sich den Presseleuten.🙂


Responses

  1. ich meinte live fu bao kann man erspähen und bei ihr muss man warten

  2. er heißt fu bao aber ok habe das im Radio nicht gehört bao bao aus washington konnte man nie sehen weil sie „weggsesperrt“ war und unser Fu Bao und seine Brüder konnte man früher mit viel Glück erspähen

    • Ups, sorry, vertippt – kein Wunder, wenn heuer gleich drei Babys außerhalb Chinas „Bao“ heißen, dass man sich da mal vertut.

      Bao Bao (und auch vorher ihren großen Bruder Tai Shan) kann man rund um die Uhr übers Internet sehen! Nur das Haus ist gesperrt, damit die Kleine eine Ruhe am Anfang hatte.

  3. ja aber aug tgs steht das man ihn jetzt sehen kann er erkundet die Innneanlage

    • Ja, das war gestern! Heute in der Früh hat Dr. Schratter im Radio gesagt, Yang Yang hat den Kleinen wieder in die Baumhöhle getragen. Zumindest bis um 14:00 Uhr war Bao Bao Fu Bao heute in der Baumhöhle und nicht zu sehen.

  4. fu bao zeigt sich auch schon und in Washington steht man kann sie erst ab 18. Debüt macht

    • Yang Yang hat den kleinen Fu Bao wieder in die Baumhöhle zurück gebracht.

      Und zu Washington: am 06.01.2011 wurde Bao Bao offiziell den Presseleuten vorgestellt. Das Panda-Haus ist für FONZ-Mitglieder ab dem 11.01.2014 und allgemein für alle Besucher ab dem 18.01.2014 geöffnet. Aber, Washington hat zwei Pandacams, man sieht die kleine Bao Bao seit ihrer Geburt rund um die Uhr via Webcam (mit Ton und tagsüber in Farbe), auch ihre Geburt haben tausende Panda-Fans live mitverfolgt.
      Pandacam: http://nationalzoo.si.edu/animals/webcams/giant-panda.cfm


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: