Fu Longs zweiter Geburtstag

Fu Longs erstes Lebensjahr | Fu Longs erster Geburtstag | Fu Longs zweites Lebensjahr | Fu Longs zweiter Geburtstag

Fu Longs zweiter Geburtstag


(Shēng rì kuài lè!)

Alles Gute zum Geburtstag!

Fu Longs Eis-Geburtstagstorte, 23. August 2009

Fu Longs Eis-Geburtstagstorte, 23. August 2009

Heute ist Fu Longs Geburtstag, „unser“ Glücklicher Drache ist zwei Jahre alt. Im Tiergarten Schönbrunn gab es ein großes Fest für den schwarz-weißen Bären. Das Wetter war ideal mit 22 bis 24 Grad Celsius. Und, kaum zu glauben, Fu Long verschlief seinen Geburtstag heuer nicht!

Fu Long mit Mama Yang Yang und seiner Geburtstagstorte, 23. August 2009

Fu Long mit Mama Yang Yang und seiner Geburtstagstorte, 23. August 2009

Auch Mama Yang Yang ist von der Torte sehr angetan! 23. August 2009

Auch Mama Yang Yang ist von der Torte sehr angetan!

Ui, das wackelt ...

Ui, das wackelt ...

... mit Mamas Hilfe ...

... mit Mamas Hilfe ...

... fällt die Torte um. 23. August 2009

... fällt die Torte um. 23. August 2009

Da oben ist ja auchw as Leckeres drauf!

Da oben ist ja auch was Leckeres drauf!

Das schmeckt Mama und dem Pandakind!

Das schmeckt Mama und dem Pandakind ...

... und macht das Pandakind ganz schön müde. Tiergarten Schönbrunn, 23. August 2009

... und macht das Pandakind ganz schön müde. Tiergarten Schönbrunn, 23. August 2009

(Fotos und Video: J. Belik)

Fu Longs erstes Lebensjahr | Fu Longs erster Geburtstag | Fu Longs zweites Lebensjahr | Fu Longs zweiter Geburtstag

Responses

  1. Welche Torte war das denn? Sieht ein bisserl nach Mango aus … ?!

    Toll, dass Du den Bären immer wieder WACH zu sehen bekommst. Ich habe das noch nie geschafft, bin aber auch nicht so ein fleissiger Zoobesucher wie Du!🙂

    Alles Liebe, Kipet

    • Im unteren Teil war nur Eis mit Bambus drinnen, beim oberen Teil werd ich nachfragen. Jedenfalls hat’s den beiden Süßen gut geschmeckt, vor allem die eine „Kerze“, die hat Yang Yang nimmer hergegeben.😉

      Da muß ich Dich wohl öfters „mitschleppen“ in den Zoo, damit Du auch mal den Kleinen munter erlebst. Er ist ja nur mehr bis November in Wien …

      lg,
      jola


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: